Servicetechniker (m/w)

S. Dunkes GmbH

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Servicetechniker (m/w) S. Dunkes GmbH Kirchheim unter Teck Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung unserer Anlagen bei Kunden im In- und Ausland; im Regelfall Wochenmontagen.

Etabliert Innovativ Zukunftsorientiert Und Bodenständig So Werden Wir Als Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Wahrgenommen Mit Starker Marktpositionierung Und Einer Erprobten Produktpalette Bieten Wir Innovative Systemlösungen Für Die Technologie Der Umform- Und Verbindungstechnik   Flexibilität Und Kundennähe Sind Bei Uns Gelebte Realität Seit Vielen Jahren Mit Erfolg Dies Sind Beste Perspektiven Für Sie Und Für Un Steigen Sie Ein Zum Baldmöglichen Eintritt Suchen Wir Engagierte Servicetechniker Und -monteure M/w Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Unserer Anlagen Bei Kunden Im In- Und Ausland Im Regelfall Wochenmontagen Ihr Profil: Technische Ausbildung Im Maschinenbau Als Industrie-mechaniker Oder Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung/technischer Service Vorzugsweise Im Pressen- Oder Anlagenbau Gute Hydraulik-/elektro- Und Sps-programmierkenntnisse S7/ Selbstständige Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Ausbaufähige Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Als Konzernfreies Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Bieten Wir Einen Anspruchsvollen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Weiten Entfaltungsspielraum Umfassende Einarbeitung In Unsere Produkte Und Technologien Bieten Wir An Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen An Personal@dunkede Gmbh Maschinenfabrik Personalabteilung Wiesach 26 73230 Kirchheim/teck-ötlingen Telefon 07021/7275-14 Wwwdunkede - Personal@dunkede Elektriker Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Elektriker Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Unserer Anlagen Bei Kunden Im In- Und Ausland Im Regelfall Wochenmontagen Kirchheim Unter Teck Elektriker Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst

Servicetechniker und -monteure (m/w)

Maschinenbautechniker/-meister (m/w)

Industriemechaniker (m/w)
   S. Dunkes GmbH (Kirchheim unter Teck)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (m/w/d)
   Elterninitiative Murkel e.V. (Siegburg)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)